Online-Infoabend zum Hochschulzertifikatskurs "Erfolg durch Gesundheit: Die Zukunft des Leadership"

30.11.2023

Gesunde Führungskräfte = erfolgreiche Unternehmen

Gemeinsam mit der Hochschule Hannover, der Techniker Krankenkasse und dem Vereinszentrum von Hannover 96 ist ein einzigartiger Zertifikatskurs entstanden. In dieser Weiterbildung lernen Sie, wie Sie als Fach- und Führungskraft ökonomische und gesundheitsrelevante Themen miteinander verknüpfen, um Ihr Team perfekt durch den Berufsalltag zu begleiten. Erlernen Sie Schlüsselkompetenzen in den Bereichen Self Care und Self Development und heben Sie Ihre Führungskompetenzen auf ein neues Level.

Eine Persönlichkeitsanalyse, verschiedene Specials sowie ein begleitetes Training bei Hannover 96 mit Fitness- und Körperanalysen umranden diese besondere Weiterbildung.

An diesem Infoabend lernen Sie die Kooperationspartner kennen und erhalten alle Informationen zum Kurskonzept sowie den Inhalten.

Gehen Sie mit uns den Weg in eine gesunde und erfolgreiche Zukunft!

Veranstal­tungs­ort

Hochschule Hannover

(online)

Weitere Informationen zur Weiterbildung erhalten Sie auf dieser Seite.

Kosten, Anmeldung & Informationen

Die Teilnahme an der Infoveranstaltung ist kostenlos.
Bitte melden Sie sich hier an.

Hochschule Hannover
HsH-Akademie