Career Center

Aktuelle Ausschreibungen des Career Centers

Das Career Center sucht zum 01.05.2024 zwei studentische Hilfskräfte für die Unterstützung unseres Mentoring-Programms. Alle Infos findet ihr in der unten stehenden Ausschreibung.

Bewerbt euch jetzt per Mail an career.center@hs-hannover.de und werdet Teil des Teams!

Klicke auf das Bild, um die Stellenanzeige herunterzuladen.

Beratungsangebot

Nutzt unser Beratungsangebot und optimiert eure Bewerbungen mit uns:

Über unser Anmeldeformular könnt ihr einen Beratungstermin sowie einen Bewerbungs-Check digital oder bei uns vor Ort buchen.

Angebote des Career Centers

Adresse:

Hochschule Hannover
University of Applied Sciences and Arts
Servicezentrum Beratung
Career Center
Haus 1J
Ricklinger Stadtweg 120

Anfahrt:

Sollten Sie mit dem Auto kommen, stehen in unmittelbarer Nähe der Hochschule Parkplätze zur Verfügung. Anfahrt über Stammestraße oder Lodemannweg.

Wenn Sie während Ihrer Anreise zum Campus Linden ein Navigationssystem verwenden, beachten Sie bitte, dass es sich bei der Straße "Ricklinger Stadtweg" um eine Straße im Stadtteil Hannover-Linden handelt, nicht um die gleichnamige Straße in der Stadt Garbsen bei Hannover.

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Disclaimer und Haftungsausschluss

Das Career Center der Hochschule Hannover ist Mitglied im
Career Service Netzwerk Deutschland e. V. (csnd).

Eine Erklärung zur Qualitätssicherung in der Career Service Arbeit an deutschen Hochschulen finden Sie hier.