Nutzen Sie Ihre Chancen in Unterhaltungen umfassend? Oder wünschen Sie sich Methoden und Skills, um auch in herausfordernden Gesprächen stets kompetent und dienstleistungsorientiert zu agieren?
Die Weiterbildung "Chancen im Gespräch: Gesprächsführungskometenzen" der HsH-Akademie lehrt eine strukturierte Gesprächsführung, durch diese soll ein optimierter Kundenkontakt erreicht werden. Service, Kundenorientierung, Dienstleistung, Freundlichkeit und schließlich die positive Darstellung nach außen wie nach innen – all das wird verlangt, während Sie Ihre täglichen Aufgaben zu erledigen haben, gleichzeitig mehrfach das Telefon klingelt und sich einige Personen auch unangemessen verhalten. Sich selbst als Dienstleister*in zu begreifen, fällt im turbulenten Arbeitsalltag häufig schwer. Dennoch sind Wertschätzung und Verbindlichkeit bedeutend für eine gute Dienstleistung von heute.
Erlernen Sie neue Gesprächsführungskompetenzen und setzen Sie diese zielgerichtet ein!