Erfolg durch Gesundheit: Die Zukunft des Leadership

Mit gesundheitsorientierter Führung zum Erfolg

Führungskräfte, die sich selbst und ihre Teams kompetent, aktiv und gesundheitsorientiert führen, sorgen für zufriedene Mitarbeitende, hohe Identifikation und erfolgreiche Unternehmen.

Durch die Kooperation drei starker Partner – Hochschule Hannover, Techniker Krankenkasse und Hannover 96 – ist ein Kurskonzept entwickelt worden, das zwei Welten miteinander verbindet: Management und Gesundheit. Die Weiterbildung "Erfolg durch Gesundheit: Die Zukunft des Leadership" der HsH-Akademie bietet in Präsenz- und Online-Modulen sowie besonderen Highlight-Veranstaltungen einen ganzheitlichen Überblick zur gesundheitsorientieren Führung.

Es werden u.a. sowohl aktuelle Trends in der Arbeitswelt aufgezeigt als auch Input über Bewegung, Ernährung, Stress Persönlichkeitsentwicklung und Führungskompetenzen gegeben.

Beginnen Sie eine neue Reise und starten Sie ein gesünderes und zugleich produktiveres Leben!

Das Besondere? Für wen? Mein Nutzen?
Erleben Sie ein abwechslungsreiches, umfassendes und nachhaltiges Zertifikatsprogramm mit drei starken Partnern. Das Programm richtet sich an alle angehenden und aktuellen Führungskräfte, die großen Wert auf einen gesundheitsorientierten Führungsstil legen. Sie halten sich selbst fit und lernen, was Sie und Ihr Team künftig brauchen, um gesund zum Erfolg zu gelangen.

HsH-Akademie: Bringt mich weiter!

Unter dem Dach der Hochschule Hannover bieten wir Seminare, Zertifikatskurse und berufsbegleitende Studiengänge für Fach- und Führungskräfte - mit Erfahrungen aus 30 Jahren Weiterbildung.

Jährliche Absolvent*innen
Starke Kooperationspartner
Engagierte Trainer*innen

Kurzübersicht

• Veranstaltungsort

Hochschule Hannover + Online

• Art der Weiterbildung

Zertifikatskurs

• Abschluss

Hochschulzertifikat

• Kursdauer

12 Wochen

• Startdatum
    21.09.2024
  • Anmeldeschluss
    01.09.2024
  • Kursgebühr

2.150 EUR (ohne Training)

2.470 EUR (inkl. 12-wöchiges Training im Vereinszentrum von Hannover 96)

Erfolg durch Gesundheit: Auf einen Blick

Videos zur Weiterbildung "Erfolg durch Gesundheit"

Welchen Nutzen haben Teilnehmende?

Externer Inhalt

Welche Rolle spielt das Vereinszentrum von Hannover 96?

Externer Inhalt

Was ist das Besondere an der Weiterbildung?

Externer Inhalt

Warum beteiligt sich die Techniker Krankenkasse?

Externer Inhalt

Wie können wir Sie unterstützen?

Treten Sie gerne mit uns in Kontakt!

• Sie sind sich noch nicht sicher, ob das Angebot zu Ihnen passt?
  • Fehlen Ihnen noch wichtige Informationen?
  • Oder möchten Sie direkt durchstarten und sich anmelden?

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!

Bitte beachten Sie: Alle Felder sind Pflichtfelder, außer sie sind "Optional" gekennzeichnet.
Telefonnummer (Optional)
Textfeld