Infoabend (online) zum Zertifikatsprogramm "Digitalisierung im Gesundheitswesen"

18:00 Uhr - 19:30 Uhr

Arbeiten Sie an Digitalisierungsprozessen im Gesundheitswesen? Bestimmen, gestalten oder digitalisieren Sie Geschäftsprozesse und haben Sie bereits ein Erststudium absolviert? Dann ist die neue Weiterbildung an der HsH-Akademie genau das Richtige für Sie. Erschließen Sie sich weitere Karrierechancen und eröffnen Sie sich neue Tätigkeitsfelder.

Die zunehmende Digitalisierung im Gesundheitswesen erfordert neue und erweiterte Kompetenzen. Die Hochschule Hannover hat mit unterschiedlichen Fakultäten ein Zertifikatsprogramm entwickelt, wodurch Sie Ihr Wissen fokussiert erweitern und aktiv an der Gestaltung der Digitalisierung mitwirken können.

Das Programm ist interprofessionell und praxisnah ausgerichtet. Die Module sind im Blended Learning Format entwickelt worden. In den Präsenzphasen können Sie durch Exkursionen aus Best-Practice-Beispielen lernen. Sie können sich untereinander sowie mit Expertinnen und Experten aus Wissenschaft und Praxis austauschen und vernetzen. Sie entwickeln dadurch ein vertieftes Verständnis, Akzeptanz und Gestaltungskompetenz für die Digitalisierung. Die E-Learning-Anteile ermöglichen Ihnen eine hohe zeitliche und örtliche Flexibilität beim Lernen.

Bei dieser Infoveranstaltung erhalten Sie u.a. detaillierte Auskünfte zu den Unterrichtsinhalten und können Fragen zum Zertifikatsprogramm stellen.

Veranstal­tungs­ort

Hochschule Hannover