Gestalten Sie die Zukunft internationaler IT-Karrieren!

Wir suchen eine*n wissenschaftliche*n Mitarbeiter*in, die das innovative internationale IT-Karriereprogramm InterGeeks an der Hochschule Hannover in Vollzeit maßgeblich mitgestalten möchte. Bereit, etwas zu bewegen? Dann bewerben Sie sich bis zum 26. April 2024!

Sind Sie begeistert davon, internationale Talente dabei zu unterstützen, im deutschen IT-Sektor erfolgreich zu sein? Dann bewerben Sie sich bis zum 26. April 2024

Wir suchen eine*n wissenschaftliche*n Mitarbeiter*in, der*die das innovative internationale IT-Karriereprogramm InterGeeks an der Hochschule Hannover in Vollzeit maßgeblich mitgestalten möchte.

Ihre Mission:

- Etablieren einer Anlaufstelle für internationale IT-Expert*innen

- Karriereberatung und Personalentwicklung

- Sprachprogramme koordinieren

- DAAD-Mittel verwalten und Marketing strategisch planen

- Firmennetzwerk aufbauen

Was Sie mitbringen:

- Hochschulabschluss (Technik, IT oder ähnlicher Bereich)

- Exzellentes Englisch

- Gender und Diversity Awareness

- Internationale Erfahrung & CMS-Kenntnisse

Unser Angebot:

- Sicherheit des TV-L mit Aufstiegsmöglichkeiten

- Betriebsrente (VBL), Sonderzahlungen & 30 Tage Urlaub

- Flexibles und mobiles Arbeiten

- Eigene Weiterbildungschancen

Wir setzen auf Vielfalt und Gleichstellung!

An der Hochschule Hannover ist Vielfalt unsere Stärke. Wir ermutigen Bewerber*innen aus allen Hintergründen, Geschlechtern und Identitäten, sich bei uns zu bewerben. Helfen Sie uns, eine inklusivere Zukunft in der IT aufzubauen!

Bewerben Sie sich bis zum 26. April 2024. Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte Christina Ahrberg unter christina.ahrberg(at)hs-hannover.de oder +49 511 9296-3320.

Die gesamte Stellenausschreibung finden Sie hier: karriere.hs-hannover.de/bewerbung/beschreibung-900000190-10057.html

Bereit, etwas zu bewegen? Bewerben Sie sich!