Nutzen Sie Ihre Chancen in Unterhaltungen umfassend? Oder wünschen Sie sich Methoden und Skills, um auch in herausfordernden Gesprächen stets kompetent und dienstleistungsorientiert zu agieren?
Die Weiterbildung "Chancen im Gespräch: Gesprächsführungskometenzen" der HsH-Akademie lehrt eine strukturierte Gesprächsführung, durch diese soll ein optimierter Kundenkontakt erreicht werden. Service, Kundenorientierung, Dienstleistung, Freundlichkeit und schließlich die positive Darstellung nach außen wie nach innen – all das wird verlangt, während Sie Ihre täglichen Aufgaben zu erledigen haben, gleichzeitig mehrfach das Telefon klingelt und sich einige Personen auch unangemessen verhalten. Sich selbst als Dienstleister*in zu begreifen, fällt im turbulenten Arbeitsalltag häufig schwer. Dennoch sind Wertschätzung und Verbindlichkeit bedeutend für eine gute Dienstleistung von heute.
Erlernen Sie neue Gesprächsführungskompetenzen und setzen Sie diese zielgerichtet ein!
Neue Termine werden auf Anfrage und in Abstimmung mit den Teilnehmenden festgelegt sowie rechtzeitig kommuniziert. Sie können sich gerne über unser Anmeldeformular bewerben und erhalten anschließend weitere Details per E-Mail.