Infoveranstaltung zu unseren Master-Studiengängen der Abteilung Pflege und Gesundheit

12.04.2023
13:00 Uhr - 15:00 Uhr

In der Abteilung Pflege und Gesundheit der Fakultät V auf dem Campus Kleefeld geht die Bewerbungszeit bald los. Du bist Pflegende oder in einem anderen Gesundheitsberuf tätig, hast einen Bachelor-Abschluss und suchst nach einem (berufsbegleitenden) Master-Studium?

Wir haben drei Möglichkeiten für dich deinen beruflichen und persönlichen Zielen näher zu kommen mit unserer drei Master-Studiengängen.

Wir laden herzlich zu unserer Informationsveranstaltung ein für alle wichtigen Infos zu den einzelnen Studiengängen, persönliche Gespräche und des Kennenlernen unseres Campus.

Veranstal­tungs­ort

Hochschule Hannover - Fakultät V

Blumhardtstraße 2

Welche Studiengänge?

• Master-Studiengang LBS-Sprint - berufliche Fachrichtung Pflege (in Kooperation mit der Leibniz Universität Hannover)
  • Master-Studiengang Bildungswissenschaften für Pflege- und Gesundheitsberufe
  • Master-Studiengang Management für Pflege- und Gesundheitsberufe

Du kannst an dem Tag nicht? Kein Problem, wir bieten auch Online-Infoveranstaltungen an! Schau regelmäßig auf unsere Homepage unter https://f5.hs-hannover.de/, dort findest du demnächst Termine für Mai, Juni und Juli, an denen du dich online über unser Studienangebot informieren kannst.

pflege