Nachhaltigkeitspreis

Auszeichnung für nachhaltige Lebensweisen – Ihre Aktivitäten, Ihre Ideen, Ihre Projekte für eine bessere Zukunft

Mit dieser erstmalig im Jahr 2023 ausgeschriebenen Auszeichnung der FAWuI sollen Aktivitäten ausgezeichnet werden, die einen wertvollen Beitrag leisten, um die Welt nachhaltig zu verbessern. Teilnahmeberechtigt sind alle Studierenden der Fakultät IV sowie Mitglieder der FAWuI, die nachhaltige Aktivitäten zu berichten haben. Es winken Preise von insgesamt 600 €.

Im Sinne von „Sharing is Caring“ müssen die Preisträger*innen ihre Ideen im Rahmen des FAWuI-Weihnachtstreffens am 05.12.2023 ab 16.00 Uhr präsentieren. Weitere Informationen entnehmen Sie bitte der Ausschreibung.

Da wir wegen des Ausfalls der IT-Infrastruktur nicht unter der üblichen E-Mail-Adresse erreichbar sind, schicken Sie Ihre Beiträge bitte an kiehne_hsh(at)gmx.de. Der Einsendeschluss ist der 26.11.2023.