12.12.2023

Die Abteilung Betriebswirtschaft feierte erfolgreiche Studienabschlüsse

Am Freitag, den 17.11.2023 hat die Abteilung Betriebswirtschaft zur akademischen Abschlussfeier geladen. Gemeinsam mit Familienangehörigen, Lehrenden und leitenden Persönlichkeiten der Hochschule Hannover wurden die erfolgreichen Absolventinnen und Absolventen gefeiert.

In der geschmückten Aula wurden symbolische Urkunden übergeben und Auszeichnungen für besondere Leistungen verliehen. So konnten die Absolventinnen und Absolventen aus den Studiengängen der Abteilung Betriebswirtschaft der Fakultät IV – Wirtschaft und Informatik ihren Studienerfolg noch einmal richtig genießen, ihre ehemaligen Kommilitoninnen und Kommilitonen wiedersehen und die Glückwünsche und guten Worte von den Lehrenden und weiteren Angehörigen der Hochschule empfangen.

Durch das Festprogramm führte die Studiendekanin der Abteilung Betriebswirtschaft Frau Prof. Dr. Carolina C. Schnitzler. Musikalisch begleitet wurde die Abschlussfeier durch DJ Nico von empire Hannover.