19.05.2023

HsH-Akademie mit eigener Fahne am Campus Kleefeld

Wir halten die Fahne hoch - und zwar auf dem Campus Kleefeld der Hochschule Hannover. Hier befindet sich nämlich die HsH-Akademie, die wissenschaftliche Weiterbildung der Hochschule Hannover.

Seit Neustem dürfen wir die von der Agentur für Markenschärfung gestaltete Fahne der HsH-Akademie bewundern und zeigen „Wir sind da“. Neben den farbenfrohen Fahnen der Hochschule Hannover und der Fakultät 5 strahlt unsere Fahne am Eingang und weist Gästen, Teilnehmenden und Hochschulangehörigen den Weg.

Das Bild verrät: Über die neue Fahne freut sich auch unser Team! Vor der neuen Fahne ist ein Großteil des Teams der HsH-Akademie zu sehen – genauso wie Ellie, die auf ihren vier Pfoten die sowieso gute Stimmung im Büro noch weiter aufheitert.

Haben Sie uns schon am Campus auch schon entdeckt?