23.04.2020

Verlegung der Firmenkontaktmesse meet@hs-hannover in den Oktober 2020

Auf Grund der Lage durch das Coronavirus kann auch die jährliche Firmenkontaktmesse meet@hs-hannover nicht wie geplant im Mai stattfinden.

Stattdessen findet die meet@hs-hannover nun voraussichtlich am 27. und 28. Oktober 2020 am Campus im Ricklinger Stadtweg statt.

Auch die vorbereitenden Veranstaltungen „Bewerbungschecktag meet“ und „Bewerbungstraining meet“ werden entsprechend in den Oktober verlegt.

• Bewerbungstraining meet am 13.10.2020
  • Bewerbungschecktag meet am 20.10.2020

Die Firmenkontaktmesse meet@hs-hannover bietet Studierenden und Absolvent*innen einmal im Jahr eine sehr gute Möglichkeit, persönliche Kontakte zu personalsuchenden Unternehmen aus verschiedenen Branchen zu knüpfen.

An beiden Veranstaltungstagen stehen Personal- und Fachvertreter*innen für alle Fragen rund um das Thema Karriere sowie für Gespräche bezüglich Praktika, Abschlussarbeiten oder Festanstellungen zur Verfügung. Neben Veranstaltungen im Vorfeld steht zudem ein Profifotograf an den Messetagen kostenlos und ohne vorherige Anmeldung für ein Bewerbungsfoto zur Verfügung.

Unternehmen haben die Möglichkeit an einem oder an beiden Tagen mit einem Messestand Fachpersonal und Unternehmen professionell in Szene zu setzen. Unternehmensvertreter*innen bietet sich die Chance wertvolle Kontakte zu Studierenden der Hochschule Hannover aus verschiedenen Studiengängen zu knüpfen und somit potenzielle Nachwuchskräfte kennenzulernen.

Weitere Informationen und Termine finden Sie auf den Seiten des Career Centers im Servicezentrum Beratung.

Für Rückfragen stehen Ihnen die Kolleginnen des Career Centers gern zur Verfügung.